Skatepark Pegau

Skatepark Pegau

Der Skatepark in Pegau im Süden von Leipzig besteht seit 2013, wurde gemeinsam mit den NutzerInnen erstellt und erfuhr 2019 ein umfangreiches Update. 
Der rund 450 m² große Skatepark gleich neben dem Stadtbad ist sehr streetlastig und verfügt sowohl über Holz/Skatesmart- als auch über Betonrampen.
EIn kleiner Unterstand ermöglicht das Verweilen auch bei Regen. 

Öffnungszeiten: täglich 10 bis 20 Uhr
Adresse: Flur am Stadtbad 4, 04523 Pegau

EigentümerIn: Stadt Wurzen | Evangelische Kirchgemeinde Pegau
Planung und Bau: Rollbetrieb

Außerdem: Skatepark Pegau auf Facebook

Foto Skatepark Pegau

Events

Leider sind aktuell keine Termine bekannt, deshalb hier unser letzter Post auf Facebook:

Aber nun zum Positiven des heutigen Tages... das Re-OPENING war ein voller Erfolg!
Die neuen Rampen lockten Rollsportbegeisterte von nah und fern in den Skatepark Pegau.
Skate und BMX Workshops, Siebdruckbar und ein Contest rundeten die Wiedereröffnung ab.
Wir freuen uns über jeden Besucher des Skateparks, ob groß oder klein, mit 🚲 , 🛹, 🛴, oder anderem, jeder ist willkommen. vor 2 Tagen, 23 Stunden

Skateparks

Impressum Datenschutzerklärung